BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Danke

Trotz den Absagen aller Auftritte und unserem heiß ersehnten Timmendorf Turnier fangen wir trotzdem wieder mit den Trainings in allen Gruppen an. Alle wollen mit Vollgas wieder starten um uns bestmöglich auf die nächste Session vorzubereiten! 
Bestimmte Menschen arbeiten jedoch immer egal ob grad Training stattfinden oder nicht, ohne diese wären Auftritte und Turniere nicht möglich wie es sonst ist! 
Wir wollen uns bedanken, für all die Hilfe die unsere Mütter, Väter und andere Menschen leisten. Ihr seid unsere Herzensmenschen und ohne euch gäbe es uns so nicht. Sei es das schminken und ausdenken von Make-Up, das nähen und tüfteln an Kostümen, dir Organisationen für Tickets, Requisiten bauen und basteln und und und!!! 
Ohne euch geht nichts! 
DANKE ❤️💙💚

 

Bild zur Meldung: Danke