Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderkarneval Westend 2024

29. 01. 2024

Der diesjährige Kinderkarneval im Westend gehörte wieder einmal zu den Highlights der Session. Die Veranstaltung lockte zahlreiche kleine und große verkleidete Besucher an, die sich auf ein buntes Rahmenprogramm freuten. Bereits am Vormittag begannen die Proben für die verschiedenen Darbietungen, und besonders bei den jüngsten Teilnehmern stieg die Aufregung spürbar an. Die Kinder hatten die Chance, vor einem größeren Publikum aufzutreten, und einige wagten sich zum ersten Mal auf die Bühne. 

 

Die Auftritte aller Gruppen waren einfach toll und sorgten für viel Begeisterung im Publikum. Insgesamt war der Kinderkarneval im Westend ein fröhliches und gelungenes Ereignis, das nicht nur die kleinen Akteure, sondern auch die zahlreichen Besucher mit Freude und einem Hauch von Karnevalszauber erfüllte.

 

Fotoserien


Westend2024 (29. 01. 2024)