Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufwiegen gegen das Kinder Dreigestirn im Brawo Park

22. 01. 2024

Das bunte Rahmenprogramm dieser Veranstaltung erstreckte sich über verschiedene Darbietungen, darunter die mitreißenden Auftritte der Purzelgarde, Welfengarde, Dancefusion, Burgsänger, sowie die beeindruckenden Darbietungen der Mariechen Rebecca Manske und Rebecca Möller. Die Tanzpaare Ronja & Kjell sowie Emmi & Joel sorgten für begeisterte Momente, während die Stadtgarde die gute Stimmung vor einem zahlreichen Publikum anheizte. Der „Brawo Park“ war der Schauplatz für den ersten Auftritt der neuen Session, bei dem die Atmosphäre durchweg positiv war.
 
Höhepunkt der Veranstaltung war das spannende Aufwiegen von Süßigkeiten gegen das Kinder Dreigestirn, bei der das schwerere Dreigestirn ermittelt wurde. Die Purzelgarde begeisterte das Publikum zusätzlich mit der Premiere des Feuerwehrtanzes, und die Niedersachsenmeister der Welfengarde präsentierten stolz ihre siegreichen Tänze.
 
Die Vorfreude erreichte ihren Höhepunkt, als alle auf den Kinderkarneval am Sonntag, den 27. Januar, im Westend hin fieberten. Es war eine gelungene Veranstaltung, die durch ihre vielfältigen Darbietungen und die enthusiastische Atmosphäre in Erinnerung bleiben wird.
 
 
 
 

 

Fotoserien


BrawoPark20012024 (22. 01. 2024)